Jeder ist willkommen

Das zentrale Ereignis im Wochenverlauf ist unser sonntäglicher Gottesdienst. Hier treffen sich Gemeindemitglieder, Freunde, Interessierte und alle, die Gottes Nähe suchen.

Wir singen, hören auf Texte aus der Bibel, beten und feiern in der Gegenwart Gottes. Die Predigten wollen lebensnah Alltag und Sonntag miteinander verbinden.

Am jeweils ersten Sonntag im Monat feiern wir gemeinsam das Abendmahl.

Nach dem Gottesdienst ist Zeit zum Klönen bei Kaffee, Tee oder Soft-Getränken, Keksen und Kuchen.

Gottesdienste live

Unsere Gottesdienste können jeden Sonntag ab 10 Uhr in unserem Gemeindehaus in der Teichstraße 12 in 31655 Stadthagen vorort erlebt oder live über das Internet verfolgt werden.
Hierzu bitte mit der Maus auf das folgende QR-Code-Symbol klicken oder den Code mit der Handy-Kamera scannen, anschließend mit „3210987“ die Anmeldung abschließen:

Zum Live-Gottestdienst

Evangelisch Freikirchliche